Kulturrat Bochum | © Fotos ©Reiner Skubowius, Layout DAV Bochum

MULTIMEDIA-VORTRÄGE

Im Winterhalbjahr veranstaltet die Sektion regelmäßig Multimedia-Vorträge in den ansprechenden Räumlichkeiten des Bochumer Kulturrats.

Holen Sie sich Anregungen und Information für eigene Aktivitäten. Hier berichten in der Regel zwischen September und April erfahrene Referent*innen zu ihren professionell erstellten Medienshows. Gelegentlich bitten wir auch zu speziellen Vorträgen aus dem Umfeld der Sektion.

In der Saison 2023/24 können Sie folgende Vorträge sehen:

Multimediavorträge

Die Vorträge finden im Kultur-Magazin Lothringen, Lothringer Str. 36 c, statt. Hier steht ein eigener Vortragsraum mit aufsteigender Kinobestuhlung für fast 100 Personen zur Verfügung. Das Publikum hat direkten Kontakt mit dem Referenten. Die Räumlichkeiten bieten auch die Gelegenheit zur "Nachbereitung" des Erlebten bei einem Getränk im angeschlossenen Gastraum.

Beginn der Vorträge jeweils um 19:30 Uhr, Eintritt: 5 € für DAV-Mitglieder, 10 € für Nichtmitglieder.

Organisation: